Team

Für uns steht an erster Stelle das Wohl unserer Mandanten. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass alle Angelegenheiten schnell, kompetent und umfassend erledigt werden. Wir glauben, dass dies nur funktioniert, wenn ein gut eingespieltes Team agiert, das Freude an seiner Tätigkeit hat und so ein effektives Arbeiten gewährleistet ist.
Unsere Mitarbeiterinnen arbeiten eng mit den Rechtsanwälten zusammen und sind für unsere Mandanten „erste Anlaufstelle“, die die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen meist schnell zu schätzen wissen. Alle Mitarbeiterinnen sind mindestens ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass unsere Mitarbeiterinnen schon seit ihrer Ausbildung zu uns gehören und wir und unsere Mandanten von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung profitieren.